Sonntags-Spaziergang

Wo kann ich heutzutage noch mit meinem Hund entspannt spazieren gehen? Wo kann mein Hund noch Hund sein? Wo darf meine Fellnase noch im eigenen Rudel freilaufen?

Mit vielen unterschiedlichen Routen bieten wir jeden Sonntag, nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Interessierten mit ihren kleinen und großen Hunden, eine abwechslungsreiche und artgerechte Auslastung.

Neben den zahlreichen Strecken, von denen einige auch für Kinderwagen und Rollstühle geeignet sind, findet einmal monatlich ein Gang vom Vereinsgelände aus statt, der im Anschluss die Möglichkeit bietet das Vereinsgelände zusammen mit anderen Hunden zu beschnuppern.

Für den Spaziergang kann man ca. 1-1,5 Stunden einplanen. Nach dem Gang darf sich jeder gerne dem "Schwätzchen" bei Kaffee und Gebäck anschließen.

Die Teilnahme am Spaziergang ist für alle kostenlos.

Informationen zu dem jeweiligen Gang am Sonntag bekommt man in den Whatsapp-Gruppen oder bei Interesse hier über das Kontaktformular!

Generelle Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • gültiger Impfschutz: Kopie ist vor der ersten Teilnahme vorzulegen
  • bestehende Haftpflichtversicherung für den Hund: Kopie ist vor der ersten Teilnahme vorzulegen
  • uneingeschränkte Akzeptanz der AGBs

Wir behalten uns vor, Termine aufgrund der Wetterlage, der Frequentierung sowie situationsbedingt zu ändern / zu verschieben bzw. Spaziergänge ausfallen zu lassen.